Danke dir für die Info, ich werde so ein Tray probieren, vielleicht wird es eine Erfrischung für den Sommer 
Forum - Neue Prämie
Danke für die Info, für mich ist soetwas gar nichts. Ich bereite mir meine Erfrischungsgetränke selber zu, da weiß ich genau, was drin ist. Außerdem fällt dann nicht so viel Verpackungsmaterial an. Auch stehe ich überhaupt nicht auf kohlensäurehaltige Getränke.
Danke für die Information
Vielen Dank für diese Information MaryLou. Klingt zwar interessant jedoch wollen wir derzeit versuchen Hauben zu sammeln für eine andere Prämie.
Vielen Dank für die Information, aber diese Prämie kommt für mich nicht in Frage. Durch den Versand nach Deutschland kommt mir das Porto höher als die Ware wert ist.
Danke für die Info.
💐
Besten Dank für deine Information, ich werde mir die neue Prämie einmal anschauen. Vielleicht ist sie ja etwas für mich.
Vielen Dank für die Info! Trinke täglich Grüntee, da wär etwas Abwechslung zwischendurch nicht schlecht. Mal sehn ob ich zu den Punkten komm...
Mein Tray ist schon bestellt, ich freue mich darauf
ein bisschen Abwechslung ist auch mal gut 
- 1
- 2
Tee aus ganzen, frisch aufgebrühten Sencha-Blättern, der Saft der beiden Superfruits Aronia und Açaí sowie Ingwer und die Süße der heimischen Bio-Zuckerrübe. Eine natürlich belebende Erfrischung mit unvergleichlich gutem Geschmack!
12 Dosen
kohlensäurehaltiges Bio-Grünteegetränk mit hochwertigen Zutaten.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 05.03.2024 um 07:52 Uhr