Super, danke für die Info. Das ist ja ein schönes Geschenk gleich zu Jahresbeginn.
Forum - Neue Prämien!
die waren aber heute früh noch nicht da, muss ich gleich nachschaun.... vielleicht find ich doch wieder was, wofür es sich zu sammeln lohnt.... aber dann muss ich auch jeden Tag zwei Restaurants bewerten und zwei neue Themen eröffnen*ggg*
Hab auch gerade beim Einstieg ins Forum die neuen Prämien gesichtet. Super, jetzt sind auch einige Prämien mit weniger Treueherzen errreichbar!
Cool, danke für die Information - ich habe gleich etwas davon bestellt. Ich freue mich schon auf das neue Küchenschneidebrett.
Danke die für diese Information, da werde ich natürlich sofort nachschauen ob für mich etwas dabei ist. Ich hätte noch ein paar überzählige Haben zur verfügung.
Danke für die Information, ich werde gleich einmal nachsehen ob für mich etwas dabei ist 
MaryLou, danke für die Information
Danke für die Information! Da muss ich gleich mal nachsehen, ob sich etwas Schönes für meine geringe Haubenanzahl ausgeht.
Danke für die Information!
tolle Sachen sind dabei
Sehr viele neue Prämien gibt es wieder, wunderschöne Kochlöffel und Salatbesteck aus Zwetschgenholz. Brotformen und noch vieles mehr!
Danke Gute Küche!
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 03.01.2021 um 19:06 Uhr