Neue Regierung bis Weihnachten?

snakeeleven
snakeeleven

Ende September war die Nationalratswahl 2019 in Österreich . Seitdem wird sondiert und verhandelt. 

Langsam gehen mir diese ganzen Aussagen und Berichterstattungen auf die Nerven.  Glaubt jemand von euch dass wir noch vor Weihnachten eine neue Regierung haben?                           

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 11.12.2019 um 17:31 Uhr

-michi-
-michi-

Kann ich mir nicht vorstellen, aber mal sehen was noch so passiert. Aber bin auch schon eher genervt 

AllBlacks
AllBlacks

so viele wasserstandsmeldungen gibt es eh nicht, das meiste verläuft ruhig und unter der wahrnehmeungsgrenze. sollten sich türkis und grün einigen, dann wahrscheinlich erst im jänner, dezember wäre eine überraschung.

Teddypetzi
Teddypetzi

mir persönlich ist es so etwas von egal ob es heuer noch eine Regierung gibt oder auch nicht

schippi
schippi

Mir ist es egal - ganz ehrlich - aber ich glaube nicht daran vor ungefähr Februar. Die haben bei den wichtigen Themen so große Unterschiede - vergiß es

 

MaryLou
MaryLou

Bei den ganzen Gesprächen die da so ablaufen wird es sicher noch eine Weile dauern. Die müssen diesmal sicher sein,   sonst wird es wohl nicht funktionieren. 

Martina1988
Martina1988

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das noch bis Weihnachten etwas wird. Lassen wir uns überraschen! Mir persönlich ist es aber auch ziemlich egal. 

Pannonische
Pannonische

Ich glaube auch nicht daran. Mir tut aber unsere Bierlein schon leid, sie möchte eine schnelle Amtsübergabe

edwin21
edwin21

das wird nie was. Eine stramm rechtskonservative Populistenpartei und links-soziale-Umweltpartei. Geht sich nie aus.

moga67
moga67

Lassen wir uns überraschen - ich kann es mir schon gar nicht mehr voerstellen - aber ganz egal wer denn oben ist - es werden sowieso nur die eigene Leute wieder unterstützt!