Forum - neue Reihung bei den postings und threads

Raggiodisole

Liebes GK- Team!

Seit der Umstellung gibt es eine Änderung bei der Reihung, der geposteten Beiträge, über die viele User nicht sehr glücklich sind.

Früher gab es eine chronologische Reihung der Beiträge und die ist immer gleich geblieben, egal bei welchem Beitrag Kommentare abgegeben wurden.

Seit der Umstellung werden die Beiträge nach den abgegebenen Kommentaren geordnet und das führt dazu, dass aktuelle Beiträge sehr oft ganz schnell nach hinten verschwinden , weil durch das Kommentieren ältere Beiträge an die erste Stelle gereiht werden.

Das macht es mühsam, die tagesaktuellen Beiträge zu verfolgen, weil man dann sehr weit nach hinten scrollen muss (und das nervt*sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber ich bin nicht allein mit meiner Meinung)

Kann man das vielleicht BITTE wieder ändern und die alte Version der chronologischen Reihung wieder einführen?

Nicht nur ich wäre dafür sehr dankbar und erfreut.

Pannonische

Mich nervt das neue System auch ein wenig, die vielen Häkchen, die man entfernen soll. Normalerweise hake ich etwas an, wenn ich es haben will. Hier wird einem "ein neuer Beitrag" im E-Mail-Postkasten aufs Aug gedrückt.

Bon-Obo

Wenn ich mit euch was teilen möchte und ich in nem alten Thread was schreibe, liest das niemand, weil es niemand sieht.   Insofern ist das neue System mal gar nicht so ganz verkehrt.undwech💨