neue Tiersendung

hannevg
hannevg

Maggie Entenfellner hat eine neue Tiersendung.Ich habe geschaut und kanns empfehlen. Nicht nur weil die Maggie E. die Nochboarn von meinem Neffen ist,lob ich sie.Eine patente Frau mit Hirn und Menschlichkeit,auch für TiereEntenfellners Tier-Welt bei Servus TV Unser First dog kam auch vor

moga67
moga67

Finde ich super. Maggie Entenfellner finde ich auch sehr sympathisch und eine würdige Nachfolgern von Edith Klinger, als Tiermama der Nation.Wünsche ihr viel Glück und Erfolg mit der neuen Sendung!

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ich schaue auch gerne Servus TV/Magazine. Maggie Entenfellner finde ich auch sehr sympathisch. First dog? meinst Du den Hund von vdBellen?

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 17.11.2019 um 22:58 Uhr

schippi
schippi

Ichhabe keine Ahnung wo und wann diese Sendung läuft, schade würde sie gerne sehen, Vielleicht sagt mir jemand wann und wo ich einschalten soll DANKE

 

Halbmondchen
Halbmondchen

Liebe hannevg, ich danke für für de Tipp. Ich werde mir diese Sendung auch einmal ansehen. 

herbert06
herbert06

@schippi - am Samstag 30. November um 17 Uhr in Servus Tv ist die nächste Tierwelt .                                              

hlore
hlore

Solche Sendungen liebe ich sehr. Die Präsendation von so einer netten Frau wie Maggie Entenfellner rundet das Ganze noch ab.

Super Idee !

 

AllBlacks
AllBlacks

"Wer will mich" mit Edith Klinger, ein Teil meiner Kindheit.

 

Maggie Entenfellner moderierte die Nachfolgesendung von Edith Klinger, (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) wurde aber wegen mangelnden Erfolg eingestellt. Ob jetzt diese Sendung bei Servus TV ein Erfolg wird???

Dosch
Dosch

Samstag Nachmittag ist für mich ein ganz schlechter Sendetermin, aber vielleicht schaffe ich es doch einmal               

elisaKOCHT
elisaKOCHT

hallo Dosch, es gibt auch Wiederholungen. Schau mal auf der Servus Homepage. Evt. ist Dein Hund auch so begeistert und Ihr schaut zusammen                 Da gab es auch die Antwort zur Frage an hannevg: First dog? meinst Du den Hund von vdBellen?      Ja, unser Bundespräsident mit Hund waren gemeint