Ja, ist mir auch aufgefallen. Kleinere Verpackungen, selber oder höherer Preis bzw. viel Luft in den Verpackungen.
Forum - Neue Verpackungsdesigns und -größen bei H***r?
mir ist nichts aufgefallen, 1 Liter Milch ist noch immer ein Liter, ein Kilo Reis ein Kilo Reis und ein Kilo Äpfel immer noch ein Kilo Äpfel
Mir istauch nichts aufgefallen, kaufe aber zur Zeit nicht viel ein, da ich sehr viel Vorrat zu Hause habe.
Wer lesen kann (oder will) ist stark im Vorteil. Mir ist es egal wie groß oder wie bunt die Verpackung ist. Ich schau auf die Angaben auf der Verpackung. Nicht auf den Verpackungspreis kommt es an, sondern auf den Kilo- oder Literpreis.
Das zählt für mich, und nur das.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 21.04.2020 um 09:44 Uhr
Ist mir aktuell noch nicht aufgefallen, aber momentan gehe ich generell so selten wie möglich einkaufen. Und dann schaue ich auch, dass ich möglichst schnell wieder aus dem Geschäft rauskomme, da diese meist komplett überrannt sind.
Mir sind auch noch keine neuen Verpackungen aufgefallen, war aber auch schon länger nicht mehr dorrt einkaufen.
Kenne aber auch von anderen Firmen die div. Mogelpackungen, anstelle von 100g plötzlich nur mehr 75g bei gleicher Packungsgröße.
es ist wie Marylou sagt, es steht immer der Kilo- oder Literpreis ganz klein im Regal unter dem Verkaufspreis, muß man in meinem Alter halt die Brille aufsetzen um das zu sehen, die hab ich aber ohnehin beim Einkauf auf, weil ich auf die Zutaten achte und da bräucht ich oft noch eine Lupe zusätzlich zur Brille.
Ich kaufe jede Woche 1 - 2 x ein , hin und wieder auch beim Ho..r , ich kann die Aussage vom edwin21 nur bestätigen
Ich kaufe meisten alle 1- 2 Wochen beim H.... ein, mir ist es noch nicht aufgefallen. Das muss ich das nächste Mal genauer schauen. Ja, ich bräuchte auch zur Brille noch eine Lupe.
- 1
- 2
War letztens nach etwa 1,5 Monaten das erste Mal wieder bei H****r, mir kommt vor, viele Verpackungen haben sich geändert. Ist euch das auch schon aufgefallen?