Forum - Neue Waschmaschine

Halbmondchen

Gestern ist meine Waschmaschine angekommen, ich habe mich für ein Produkt von

Candy CS G472 D3/1-84 mit NFC-Technologie, A+++

entschieden. Habe die verschiedenen Marken verglichen und mich durch Kundenrezisionen durchgelesen, leider war sie nur online erhältlich bei Saturn habe ich sie mir dann bestellt und in die Filiale liefern lassen. Energieklasse A+++ und Schleuderwirkung A und herrlich leise im Betrieb. Heute ist Waschtag habe schon die dritte Maschine am laufen, nach einer Woche keine Maschine zu haben.  Sie ist sogar mit einer App steuerbar ( da hat mein Mann seine Freude damit, leider geht die App nur mit Android und er hat ein Apple i-Phone, wird er es mit meinem Sony XZ probieren).Meine Tochter hat sich vor 5 Jahren auch einen Candy Waschtrockner gekauft und ist so zufrieden, sie würde diese Marke auch immer wieder kaufen. Der Preis meiner Maschine war unglaublich günstig, nur 299,90 ohne in Aktion zu sein. Bei Media Markt auch nur online erhältlich kostet sie 379,90!!! Es lohnt sich auf jeden Fall die Preise zu vergleichen. Candy gehört zum Unternehmen von Hoover diese Firma produziert schon seit 1908.

Goldioma

Billig heißt nicht immer schlecht. Viel Freude mit der neuen Maschine

martha

Viel Freude mit der Maschine! Bin auch derzeit mit Preisvergleich von Küchengeräten beschäftigt, da ich eine neue bekomme. War gestern beim Saturn und die Verkäuferin hat mich letztendlich freundlich darauf hingewiesen, dass nächste/übernächste Woche es Aktionen auf Küchengeräte geben wird und wenn es nicht dringend ist, ich die Geräte dann bestellen könnte. Fand ich sehr nett von ihr. Preisevergleicht lohnt auf jeden Fall.

sssumsi

natürlich heißt billig nicht immer schlecht und ich wünsche dir, dass du lange freude hast mit deiner neuen waschmaschine. ich persönlich schwöre bei haushaltgeräten auf miele - sie sind zwar nicht gerade günstig, aber dafür langelebig. ich mag nicht alle paar jahre das gerät tauschen. ich führe nun seit 28 jahren meinen haushalt und hab die zweite waschmaschine. mit der ersten wurde phasenweise für 9 personen gewaschen und hat sie fast 20 jahre gute dienste geleistet. meine küchengroßgeräte sind mir seit mittlerweile 16 jahren treu :)

FuxiFuxi

DANKE für deinen Erfahrungsbericht. Sollte unsere Waschmaschine mal eingehen, werde ich mich erkundigen.

Martina1988

Danke für den Bericht! 

Marille

Uns ist heute die Waschmaschine eingegangen, danke für deinen Erfahrungsbericht der hilft mir gerade wirklich sehr weiter! 

Shitake26

so wie sssumsi auf Miele-Geräte schwört ist es bei uns die Siemens Marke (unsere Siemens Waschmaschine haben wir nun schon seit Beginn der 90-er Jahre und funktioniert noch immer tadellos !!!! ) , jeder hat anscheinend seine Lieblingsmarke, solange sie hält, was sie verspricht. Wünsche dir , Halbmöndchen, jedenfalls viele, viele Nutzjahre mit dieser Waschmaschine, die  ja sehr vielversprechend zu sein scheint. Wir vergleichen bei Haushaltsgeräten jedenfalls auch immer die Preise, bevor wir sie kaufen

schippi

Danke für Deinen Bericht, wußte nicht, daß Candy zu Hoover gehört. Ich persönlich habe noch eine alte Constructa (1992)

bin extrem zufrieden

Halbmondchen

Marille, wie hast du dich entschieden beim Waschmaschinenkauf?