Motto: friß dich schlank
Forum - NEUE WUNDERDIÄT = INTUITIVES ESSEN
Kann mir vorstellen, dass diese Diät funktioniert - man darf eben nur nicht immer auf ungesundes Appetit haben ;-)
Ich denke aber, man kann sich viele Kalorien sparen, wenn man nicht nur aus Langweile oder ähnlichem ist, sondern, weil man wirklich Hunger hat.
Mein Problem ist auch oft, das ich etwas esse obwohl ich nicht wirklich Hunger habe, das sollte ich mir endlich abgewöhnen .
Ich glaube,mit dieser Diät kann man nur das Gewicht halten, wenn man abnehmen will, muss man schon auch auf einiges verzichten.
Bin ganz der Meinung von Martina1988 und hexy235
Ich habs glaube ich schon mal hier ins Forum geschrieben. Aus meiner Sicht funktionieren Diäten nur wenn man eine Ernährungsumstellung macht und regelmaäßig Sport betreibt. Alles andere halte ich für Lügen und sind meist auch nicht gesund.
Die verschiedenen Diäten bringen die Menschen zur Verzweiflung. Das Übergewicht kommt nur weil wir viel zu viel essen, unabhängig davon ob wir uns bewegen oder nicht.
Es wird intensiv in einem Substanz erforscht das bei Krebspatienten für die Gewichtsabnahme bzw. Kachexie verantwortlich ist. ich hoffe der neue Mittel bringt Hoffnung für die Betroffenen. Bis jetzt war leider so in der Medizin am Anfang Euphorie ohne Ende und dann kam die Entäuschung.
Das war auch bei Höhle der Löwen :) also könnt mir dass bei mir nicht vorstellen dass es funktioniert
Da würde ich mich nur von Schokolade ernähren :D
- 1
- 2
Bei dieser Diät gibt es keine Verbote, man isst worauf man Lust hat. Aha.
Angeblich funktioniert es, man soll immer auf den Körper genau "hinhören" auf was er gerade Lust hat.
Man soll regelmäßig essen. Die Konzentration liegt bei einem selbst, die Snacks sollten clever sein, viel trinken und Finger weg von Fertiggerichten.
Ich bin mir nicht sicher ob es funktioniert, aber ich werde einmal mehr auf meinen Körper hören, bevor ich zum nächsten Schokolode greife.
Könnt' ihr euch diese Wunderdiät vorstellen. Probiert es einfach mal aus und gebt mir Bescheid.