Klingt vorerst mal nicht nach so viel Veränderung. Man bestellt und bezahlt ja jetzt schon beim Automaten. Und die Burger schmecken auch so als wären sie aus dem 3D-Drucker 
Forum - Neuer Mitarbeiter bei McDonald´s
War auch mein Gedanke, hobbykoch, dass jetzt auch schon ein Automat die Bestellung entgegen nimmt, allerdings hab ich schon lange keinen Burger mehr gegessen. Echt wie aus dem 3D Drucker? 😬
Ich kann nicht beurteilen, ob die Burger wie aus dem 3D-Drucker schmecken. Ich habe noch nie was gegessen, das aus einem 3D-Drucker kommt.
Hobbykoch: Wo hattest Du die Möglichkeit etwas aus einem 3D-Drucker zu essen? Ich würde das nämlich gerne mal probieren
Schon lange nichts mehr vom McDonald´s gegessen. Schwierig zu bestellen war es aber immer schon, Automaten und KI können es da nur besser machen.
Mich sehen diese Fast Food Ketten schon seit einer Ewigkeit nicht,
entweder gehe ich in ein Richtiges Burger-Restaurant, oder ich mach sie mir selber am Grill 
Ich war schon lange nicht mehr bei MC Donald - es soll ja angeblich jetzt schon Automaten geben wo man bestellen kann. So etwas lehne ich grundsätzlich ab. Bei uns in Schärding soll es ja in diesem Jahr erstmalig einen MC Donald geben. Es weiss nur keiner wann? Mit Automatenbestellung oder KI würde ich aber ablehnen.
Ich esse nichts von Mc Donald
Ich war das letzte Mal vor Jahren beim Mc Donalds. Auf einer Rast bei einer Urlaubsreise wollte ich schnell mal ein Eis holen. Hab es dann gelassen, Menschenschlangen vor dem Bestellkasten! Jeder Zweite hat es nicht geschnallt- ich dann wahrscheinlich auch nicht!
Bei mit ist es auch schon viele Jahre her, daß ich in einem McDonalds war.
Da gehe ich lieber zu einem Metzger oder einem anderen Geschäft oder Gasthaus.
Dieser Fast-Food-Gigant will zukünftig auch auf künstliche Intelligenz setzen. Zum Beispiel bei der Bestellannahme in den Restaurants. Anscheinend sind die Billigstmitarbeiter dort immer noch nicht billig genug. Man bestellt dann in Zukunft bei einer KI.
Wenn ich vergleiche wie die Spracherkennungsprogramme heutzutage funktionieren, wird die Essensausgabe dann jedes Mal ein „Überraschungspaket“.
Und irgendwann wird es dann auch einen Automaten geben, der die Burger automatisch erstellt und ausgibt.
Mich betrifft es kaum, diese Fast-Food-Läden meide ich sowieso.