Jumpsuit, egal ob mini oder nicht, sieht super aus. Leinen bzw. Leinenmix ist in der wärmeren Jahreszeit sehr angenehm. Aber ich finde Jumpsuits so unpraktisch. Also werde ich nicht mitmachen.
Forum - Neuer Modetrend Frühling/Sommer
MamaMiau
Jumpsuit muss einem wirklich gut passen um gut auszusehen. Für mich ist das nichts.
Habe mir letztes Jahr für die ganz heissen Tage 2 kurze Hosen gekauft, trage sonst nur lange Leinenhosen. Ausserdem ist die Jeans für mich ein Ganz-Jahres-Artikel.
Billie-Blue
Ich hatte früher mal einen Catsuit, das war eigentlich auch ein Jumpsuit, aber enganliegend und aus schwarzem Samt für den Winter. Sehr warm aber man muss extrem schlank sein, dass man nicht wie eine Knacker aussieht. Ich hab ihn kaum getragen, weil letztlich unpraktisch. Deshalb interessieren mich Jumpsuits auch nicht.
Statt Kleider oder Röcke tragen Mode-Profis im Frühling und Sommer diesen Mini-Jumpsuit.
Der Jumpsuit bietet eine spannende Alternative zu Kleidern und Röcken, da er Komfort, Eleganz und Style in einem Must-have vereint. Gefertigt aus einem leichten und teilweise transparenten Leinenmix, garantiert der ärmellose Jumpsuit ein bequemes und luftiges Tragegefühl, perfekt für die wärmeren Tage im Frühling und Sommer.
Werdet ihr mitmachen? Für mich ist Mini nicht geeignet.
Isabel Leonhardt