nein, ich hab auch keinen Personalausweis, sondern nur einen Reisepass...
allerdings ist der Personalausweis kleiner und lässt sich somit gut im Kartenfach oder in der Handyhülle verstauen und man hat immer einen Ausweis dabei
nein, ich hab auch keinen Personalausweis, sondern nur einen Reisepass...
allerdings ist der Personalausweis kleiner und lässt sich somit gut im Kartenfach oder in der Handyhülle verstauen und man hat immer einen Ausweis dabei
Ich finde den Personalausweis auf Grund seiner Groesse (wie eine Kreditkarte) praktisch, weil man ihn immer dabei haben kann, z.B. auch bei einer grenzueberschreitenden Fahrrad-Tour. Den Reisepass hier mitzunehmen waere eher unpraktisch.
Ich habe keinen Personalausweis, nur einen gewöhnlichen Reisepass. Soweit ich weiß, kann man mit einem Personalausweis nur in Europa reisen oder täusche ich mich da?
Ich habe schon keinen Personalausweis mehr, seitdem ich einen Führerschein besitze. Brauche auch weiterhin keinen.
Ich hatte noch nie einen, mir genügt der Reisepass 
Ich habe nur einen Reisepass und den Führerschein. Das reicht mir .
Ich hatte beides - mein Pass ist aber 2020 abgelaufen und wurde noch nicht verlängert. Den Personalausweis finde ich praktisch wegen dem Scheckkartenformat.
Ich hatte auch noch nie einen Personalausweis. Muss man denn einen haben? Ich brauche keinen, hab Reisepass und Führerschein.
Der neue Personalausweis in Österreich bekommt nun, so wie der Reisepass einen Biometrischen Chip. Wozu braucht man eigentlich eine Personalausweis. Ich habe einen Reisepass un habe noch nie einen Personalausweis gebraucht.
Hast du einen Personalausweis?