Forum - Neuer-Puddinggeschmack

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Jasmin4you

wie hast du den Pudding gemacht? War das schon ein fertiger Pudding? und du hast die Himbeeren einfach nur zu gegeben? Würde mich mal interessieren. ich liebe Pudding auch total sehr.

Lara1

Pudding mit Zitronengeschmack hört sich nicht schlecht an. Zu Vanillepudding habe ich Himbeeren oder Himbeermarmelade auch gerne. Essen wir schon 4 x im Jahr.

Auch mich interessiert, ob das ein Puddingpulver ist, oder ein fertiger.

sssumsi

Ich habs gegoogelt und auf der Seite von H..s das besagte Puddingpulver gefunden. Hab dann auch ein bisschen bei den Rezepten gestöbert und eine Zitronentarte entdeckt, bei der die Füllung aus Zitronensaft, Wasser, diesem Puddingpulver und Zucker besteht. Vielleicht probier ich diese schnelle Variante mal, wenn mir dieser Pudding über den Weg läuft.

alpenkoch

ich vermute zuviel Geschmack durch Chemie, ernythaft

Katerchen

Pudding ist doch sehr einfach selbst herzustellen. Gekauftes Puddingpulver besteht aus Speisestärke, Aromastoffe und Farbstoffe.

xblue

selbstgemachter Pudding ist immer besser                                                                                                                            

Paradeis

Den Zitronenpudding und auch den Schwarzwälder Pudding also das Puddingpulver haben wir gestern gekauft, jedoch noch nicht gekocht. 

Kanguruh1

Ich mache Pudding und Vanillesauce immer selbst, mische Bio-Speisestärke mit echter Vanille und Zucker. Man kann in den warmen Pudding auch etwas Schokolade einrühren.

Tails24

Klingt spannend werde ich sicher mal probieren. Ich mag am liebszen Kokospudding wie es ihn in vielen China Restaurants gibt. Pudding selber machen ist übrigens gar nicht schwer

• 1
  • 2