Immerhin sind Golfplätze grüne Plätze und keine Asphaltwüsten. Also wenn ich die Wahl zwischen einem Parkplatz/Straße und einem Golfplatz hätte, dann würde ich mir einen Golfplatz aussuchen
Forum - Neuer Spleen der Klimaaktivisten
Immerhin sind Golfplätze grüne Plätze und keine Asphaltwüsten. Also wenn ich die Wahl zwischen einem Parkplatz/Straße und einem Golfplatz hätte, dann würde ich mir einen Golfplatz aussuchen
Ich empfehle den verhaltenskreativen Klimawursteln sich beim nächsten Gewitter aus Protest gegen die
Energieverschwendung durch elektrische Entladungen an einen möglichst hoch gelegenen Blitzableiter zu kleben!
Raptor 😂🤣😈 Man braucht den Kleberle nur einreden, dass so ein Klebstoff wie ein Sekundenkleber sehr hohe Isolationswerte hat. Sozusagen nicht leitend.
Diese Klimaaktivisten sind recht kreativ, sie lassen sich immer wieder etwas neues einfallen.
Aber es ist halt leider nichts sinnvolles dabei.
Den Golfplatz zubetonieren, Löcher reinhören und das ganze dann grün anstreichen. Das wär eine Idee! Die Straße müsste im Gegenzug aber mit Rollrasen ausgelegt werden😅😂🤣
Die Klimakasper sind auf eine neue Idee gekommen: in Spanien haben sie auf etlichen Golfplätzen die Löcher mit Zement gefüllt. Sie wollen damit gegen den Wasserverbrauch auf den Golfplätzen protestieren.
Eine gute Idee wäre doch gewesen, sie hätten sich im Bereich des Abschlages festgeklebt. Da hätte ich wieder mit dem Golfspielen angefangen. 😈