Forum - Neuer Weinatlas für Österreich

 
Katerchen

Die Österreich Wein Marketing hat einen digitalen und gedruckten Weinatlas erstellt. Der Weinatlas enthält unter anderem detaillierte Informationen zu über 3.500 Einzellagen.

Da freue ich mich schon darauf, kann man doch den einen oder anderen sehr guten Wein entdecken.

snakeeleven

Ich bin kein "Weinexperte" , obwohl ich hin und wieder sehr gerne ein gutes Glas Wein trinke. Ich trinke am liebsten Wein aus dem Burgenland- ohne einen Weinatlas zu Lesen.

Pannonische

Ich wohne zwar in einer Weingegend und kann nur sagen, ob er mir schmeckt oder nicht. Am besten ist bei dieser Hitze ein kühler Gspritzter.

martha

Ich bevorzuge beim Wein eher den Rotwein und diesen genieße ich in einem schönen Weinglas. Was ich überhaupt nicht mag, ist Wein gespritzt. Ich trinke lieber zwischendurch Mineralwasser aus einem eigenen Glas.