Forum - neues Brotmuseum

Shitake26

.. soll´s in Asten geben. Die Geschichte sowie Einfluss des Brotes wird dort dokumentiert und viele alte Mehlsäcke, Truhen, Vasen, Gemälde, Skulpturen und Bücher über das Bäckerhandwerk und das Brotbacken können dort besichtigt werden. Schaut ihr es euch an ?

Teddypetzi

wenn ich wieder mal nach Linz komme, werde ich es mir gerne ansehen, Danke für die Info Shitake26

GuteKueche-Admin

Liebe Shitake26, bitte keine Forumsbeiträge doppelt posten - du hast auch unter Ausflugsziele diese Doku gepostet, und hättest diese Frage dort gleich stellen können - danke!

sssumsi

ich finde es gut, dass von den admins dazu stellung genommen wird und würde es begrüßen, wenn von ein und derselben person ein thema innerhalb von ein paar minuten doppelt erstellt wird, eines davon zu löschen und auch die hauben abzuziehen.

GuteKueche-Admin

wir lassen die user selbst im Forum walten und schalten uns nur in dringenden Fällen ein ;)

es kann natürlich sein, dass es aus Versehen zu doppel klicks kommt und ein Beitrag doppelt gepostet wird. o.ä., diese Beiträge werden dann natürlich von uns gelöscht...(sofern es dazu noch keine Antwort gibt)

hexy235

Liest sich sehr interessant

schippi

zur Weihnachtszeit sind wir immer in Linz, da könnten wir vorbeischauen , danke