Forum - Neues GK Gewinnspiel

cassandra

Super, schon mitgespielt, toi toi toi Euch allen!

Halbmondchen

Ich danke dir auch, ich vergesse auch immer darauf. Werde auch gleich mal reinschauen und teilnehmen. 

Martina1988

Danke für die Information! Habe mich gerade angemeldet - hoffentlich habe ich auch einmal Glück und gewinne etwas!

martha

Dosch vielen Dank für die Information. Werde gleich bei diesem Gewinnspiel mitmachen. Einkaufsgutscheine zu gewinnen finde ich super und somit probiere ich es gleich.

Teddypetzi

Ich danke dir Dosch für die Mitteilung, für die nicht wissenden, das Gewinnspiel steht ganz unten 

elisaKOCHT

Danke Dosch.  Danke an alle für die immer wieder guten Antworten dazu. Wieder einmal bin ich zu krank selbst zu schreiben. Meine "Schreiberin" gluckst auch vor Vergnügen vor sich hin. Ich mach wie immer nicht mit, aber Viel Glück an alle Teilnehmenden

Dosch

Danke  Gabriele und Teddypetzi  für die Erklärung an die "Nicht Wissenden" !

@elisaKOCHT: Gute Besserung und deiner Schreibkraft noch weiterhin viel Vergnügen  

schurli

Danke Danke für die Erinnerung . Habe es total verschlafen .

hexy235

Liebe Dosch "Danke" für die Information über ein neues Gewinnspiel. Ich vergesse immer wieder nachzusehen und bin froh über eine Erinnerung.

AllBlacks

danke für den hinweis, werde mir gleich ansehen und dann auch grund der daten, die ich angeben muss, entscheiden ob ich daran teilnehme.