Forum - neues thema in falscher Rubrik

Lara1

Ist mit gestern passiert, habe über Ghee als Vorrat geschrieben und bin in der Speisenplanung gelandet.

Wenn man jetzt die Möglichkeit hätte, es in die richtige Rubrik umzuleiten - ohne dafür 2x die Hauben zu kassieren, fände ich das toll.

wird wohl nicht gehen, oder?

moga67

Liebe Lara1 - ich glaube, dass das jedem schon mal passiert ist. 
Wir alle freuen uns über Hauben und die meistens schreiben auch dafür interessante Themen, Fragen oder Antworten. Wenn das mal passiert wird dir keiner Haubenhamsterei vorwerfen! Da gibts schon andere Da schreibe ich dann einfach keine Antworten mehr.

Vielleicht kann der Admin verschieben?

Raggiodisole

ich hätt auch gesagt, schreib mal die Admins an und frag, ob sie es verschieben können ... wenn nicht, dann poste es ruhig in der richtigen Rubrik ... 

alpenkoch

ich hätte mit Verweis WARUM nen echtes Speisenplanungsthema draus gemacht und in Kochthemen das Ghee neu eröffnet. Haben schon urviele so gemacht und ich hab es mir abgeguckt ohne Admins zu belästigen. Jeder wie er will und kann

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 30.01.2021 um 07:08 Uhr

MaryLou

Ist doch kein Problem wenn das so ist. Kannst ja nochmal in der für dich richtigen Rubrik posten. Na und? Warum dafür die Admins kontaktieren? Geht doch auch anders.

Katerchen

Einfach den Beitrag kopieren und ins richtige Forum stellen. Die Punkte sollten keine große Rolle spielen. Andere schaffen es, fünfmal den gleichen Beitrag im gleichem Artikel einzustellen.

Lara1

Danke für eure Antworten. Ich habe es jetzt unter Vorratshaltung gepostet.