Forum - Neujahrsvorsätze

Limone

Was habt Ihr vor Vorsätze für das neues Jahr 2022? Vielleicht will jemand abnehmen oder mehr Sport treiben und auf sich mehr schauen. Ich habe keine besonderen Vorsätze, ich mache genug Bewegung und ernähre mich mehrheitlich gesund.

xblue

aus dem Alter, für solche Vorsätze, bin ich seit langem heraus                                                                                                 

Petersilienschnecke

keine

Katerchen

Mein fester Vorsatz ist, dass ich mir keine Vorsäzte mache. Dann kann ich mich wenigstens nicht ärgern wenn ich welche nicht einhalte.

DIELiz

Neujahrsvorsätze fasse ich nicht

moga67

Meinen Vorsatz hab ich die letzten Jahre nie geändert.
Es gibt keine Vorsätze mehr, ich schaue auf mich und tu was mir guttut und umgebe mich mit Menschen die mir guttun.

Billie-Blue

Ich habe keine Vorsätze sondern Wünsche. Für meine Familie wünsche ich mir, dass es so gut weiterläuft wie im heurigen Jahr und für die Gesellschaft wünsche ich mir, dass sich die Leute wieder einkriegen und sich nicht gegenseitig "den Schädel einschlagen", nur wegen dem kindischen Geimpfte gegen Ungeimpfte und umgekehrt. Und dass Corona bald harmloser wird

MaryLou

Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr, weil ich keine brauche. Ich bin gut so wie ich bin und mit mir zufrieden. Das ist das was zählt.

Pesu07

Keine 

Paradeis

Wir haben keine Neujahrsvorsätze. Wenn wir was ändern wollen, dann fangen wir nicht zum Jahreswechsel damit an, sondern wenn es ansteht. 

• 1
  • 2