Forum - Nicht den Anforderungen entsprechende Körperpflegeprodukte weitergeben

 
Limone

Man kauft manchmal z. B. ein Shampoo oder Duschgel, das nicht den Anforderungen entspricht, der Geruch oder die Konsistenz oder das Shampoo läßt sich nicht gut verteilen, nehmt Ihr das Produkt weiter oder gebt Ihr das Produkt jemandem anderem? Wenn das Produkt überhaupt nicht nach unseren Anforderungen ist, dann gebe ich es einer Sammlung weiter, die kommen in unregelmäßigen Abständen und holen nicht benötige Dinge ab.

Lara1

Ja, ist schon passiert. Ich habe mich mal  bei Haarshampoo vergriffen. Das hat wirklich nicht meinen Anforderungern entsprochen.

Das habe ich zum aufwaschen benutzt. Hat gut gerochen und der Boden ist sauber geworden.

hobbykoch

Wenn das Produkt für mich einigermaßen okay ist, verwende ich es weiter. Wenn ich gar nicht damit klar komme, frage ich innerhalb der Familie. Wenn es auch da niemand will, gebe ich es an einen "Verschenkladen" weiter. 

Anna-111

Sowiohl als auch. Haarshampoo verwende ich zum Waschen der Kämme, Bürsten und Kosmetikpinseln.