Forum - nicht gegen Grippe geimpfte Personen sollten Facebook, Instagram, Twitter & Co meiden

sssumsi

Spaß im Leben hab ich und auch sehr viel Humor. Meine Mitmenschen bezeichnen mich immer wieder als Frohnatur und ich kann immer wieder Tränen lachen, auch über mich selbst.

Ich kenne den Unterschied zwischen Influenza und Influencer und hoffe von Beidem verschont zu bleiben. Ersteres kann man wahrscheinlich nicht wirklich beinflussen. Beim Anderen bin ich mir sicher, dass es mich nicht berührt.

elisaKOCHT

den Witz habe ich zuerst von meinm Lieblingsprof gehört & dann bei den Science Busters (die Science Busters sind ein österreichisches Wissenschaftskabarett, auch auf ORF1) am Dienstagabend gehört & abgekupfert. Der ganze Saal hatte sich weggelacht Freue mich immer auf den Dienstagabend Aber am Mittwochmorgen kamen auch schon die 1.Instagram & CO Meldungen der Freunde zum Witz

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 24.01.2019 um 10:58 Uhr

Gelöschter User

Danke elisaKOCHT  

für Deine Erklärung

MaryLou

Hab ich auch gehört 

DIELiz

der Witz gefällt mir eh gut.                              Science Busters                                 Live muß es noch besser sein

schippi

Danke für Deine Nachricht

elisaKOCHT

bitte gerne schippi, auch dafür sind PN auch gut

Danillo

verstehe die Aussage nicht