Forum - nicht so knauserig sein

Lara1

Nicht so knauserig sein. heute dürfen Sie einmal "einladen"

steht heute bei meinem Horoskop.

Da sieht man wieder, welcher Blödsinn da verzapft wird.

MaryLou

Voll auf dem neusten Stand was Corona-Maßnahmen betrifft! Ich lese keine Horoskope, deine Meldung ist der beste Beweis warum man sich die Zeit schenken kann.

Einen schönen Tag wünsche ich noch.

Limone

Ich halte nichts von Horoskopen, ich lese auch keine, denn das stimmt sowieso nicht. Es stimmen gewisse Egenschaften von den Tierkreiskeichen, das ist auch schon alles.

Pannonische

Das werde ich heute auch tun: Habe Zucker, Mehl, Haltbarmilch und verschiedene Hygieneartikel gekauft und bringe sie heute bei der Feuerwehr vorbei, damit wird den Erdbebenopfern in Kroatien geholfen. Hier bin ich mir einmal sicher, dass es dort ankommt, wofür es gedacht ist, denn die Feuerwehr bringt es selbst in den Süden.

Genoveva

Ich habe einmal eine "Eigenstudie" durchgeführt und bei den Frühstücksnachrichten über ca. 2 Wochen genau beim Horoskop zugehört. Der selbe Text für ein Sternzeichen ist während dieser Zeit quer durch alle Sternzeichen gewandert. Also nicht davon verleiten lassen und nicht ernst nehmen. 

Paradeis

Gelegentlich lese ich mal mein Horoskop in der Tageszeitung, nehme dies jedoch nicht als Ernst gemeint an  und schon gar nicht ändere oder halte mich an diese Aussage. Meist erheitert es mich und wie bereits Genoveva erwähnt hat, nach einiger Zeit lese ich wieder fast die selbe Beschreibung wie z.B. Gesundheit: Sie sollten aktiver werden .. , oder bei Finanzen: mit dem Geld sparsamer umgehen usw.. Auch lasse ich mir von einem Wahrsager/-in nicht die Zukunft vorher sagen.

Maisi

Im Horoskop kann man ja immer das herauslesen, was man lesen will zumindest sehe ich das so.

Goldioma

Ist eigentlich nur eine Selbstsuggestion. Wer daran glaubt, fördert es manchmal richtig raus was eintreffen soll.

hexy235

Ich lese die Horoskope hin und wieder, aber ich glaube nicht daran. Es ist immer wieder ganz lustig,wenn steht eine Beförderung steht bevor und ich bin in Pension.