Na dann bin ich aber froh, dass ich bei der letzten Aktion eine Packung zu viel gekauft habe! *rofl*
Forum - Nichts gelernt ?
Ich verstehe es auch nicht warum die Leute hamstern gehen, die Lebensmittelgeschäfte haben ja offen und das ist bekannt.
das ist mir in keinem einzigen Shop aufgefallen

Ich glaube, diesmal ist es mit dem Hamstern nicht so schlimm wie letztes Jahr.
Es haben doch die meisten begriffen, dass es auch weiterhin alles lebensnotwendige gibt.
Also heute beim Inter* war das Klopapier sogar in Aktion und in ausreichender Menge zur Verfügen.
Hab aber extra keines gekauft, um bei Engpässen einem Hamsterer nicht seine Rollen wegzunehmen.
Mir fällt derzeit kein Hamstern auf.
Mir wären auch keine (fast) leeren Regale aufgrund von Hamsterkäufen aufgefallen. Allerdings ist mir schon vor dem Lockdown aufgefallen, dass einzelne Regalbereiche in Non-Food-Abteilungen leer oder nicht gut gefüllt sind. Ich könnte mir vorstellen, dass es da teilweise Lieferengpässe gibt.
Ich war heute das erste Mal im Lockdown einkaufen. Alle Regale waren so voll wie immer, es waren nicht mehr und nicht weniger Leute einkaufen. Business as usual 
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 26.11.2021 um 17:04 Uhr
So wie beim ersten Lockdown werden wieder die Teigwaren und das Toilettenpapier gehamstert. In etlichen Supermärkten gibt es bereits fast leere Regale.