Die wissen nichts besseres mit ihrem Geld 💰 💰 anzufangen?
Die sollten endlich das Wrack in Ruhe lassen, finde ich auch.
Die wissen nichts besseres mit ihrem Geld 💰 💰 anzufangen?
Die sollten endlich das Wrack in Ruhe lassen, finde ich auch.
Ich glaube nicht, daß es die Toten der Titanic oder das Schiff selber stört, wenn sie Besuch bekommen. So lange keine Dinge vom Meeresgrund mitgenommen werden, ist es ja wie bei einem Besuch auf einen Friedhof. Da regt sich auch keiner über Besucher aus.
Tja, wenn ich so viel Geld hätte, wüsste ich mir damit auch etwas Anderes / Sinnvolleres anzufangen. Aber eventuell geht es gerade um die Aufmerksamkeit und das Medienecho.
Mei, irgend einen Sinn müssen auch reiche Leute ihrem Leben geben. Bei manchen ist es halt so eine "Schatzsuche"
Sollen sie doch tauchen und forschen, ich hab kein Problem damit 
Naja, auch ein amerikanischer Milliardär (74) muss ja irgendwann mal ums Leben kommen.
Vielleicht sollte er aber vorher noch an eine wirklich sinnvolle Einrichtung spenden. Die Toten der Titanic haben nichts davon, wenn sich noch einer "dazubegibt". Die Krebsforschung. würde sich über eine Spende sicherlich freuen!
Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand zum Schiff tauchen will. Er interessiert sich eben dafür und genug Kleingeld hat er anscheinend
Vor gut einem Jahr verunglückte das Tauchboot „Titan“ auf dem Weg zur Titanic. Das Medienecho war gewaltig.
Nun will ein amerikanischer Milliardär (74) sich auf den Weg zur Titanic machen. Und zwar mit einem Tauchboot, das 4000 Meter tief tauchen kann. Das Schiff liegt in 3800 Meter Tiefe.
Kann man nicht das Schiff und die Toten in Ruhe lassen?