Forum - Nichts-Tag

jowi59

Heute ist nicht nur der Tag des nichts Tuns, es ist auch der Nichts-Tag.

Der Nichts-Tag wurde 1973 von dem Journalisten Harold Pullman Coffin ins Leben gerufen. Ein Tag, an dem es nichts zu feiern oder zu ehren gibt. Man begeht den Nichts-Tag auch am besten, indem man nichts macht, am besten spricht man auch nicht darüber...

Ich finde das einen guten Tag weil sonst jeden Tag unsinnige Gedenktage gefeiert werden sollen.

Feiern wir heute also nichts, und das schön ruhig.

Geburtstage und ähnliches sind natürlich ausgenommen.

Katerchen

Hätte ich früher wissen sollen, ich wäre sonst im Bett liegen geblieben. So habe ich heute schon was gemacht, gefrühstückt und zum Arbeiten angefangen. 😡🤬

Ullis

Kann ich mir heute auch nicht leisten, Nichts zu tun. Habe einen langen Tag zu Arbeiten, ich spare mir den Nichtstun Tag einfach auf😉🎈

Ullis

Kann ich mir heute auch nicht leisten, Nichts zu tun. Habe einen langen Tag zu Arbeiten, ich spare mir den Nichtstun Tag einfach auf😉🎈

Pesu07

Passt für alle, die Urlaub oder frei haben oder in Pension sind. 

hexy235

Wir sind zwar nicht mehr im Beruf tätig, aber wir haben trotzdem schon etwas getan. Es musste ja gekocht werden.

Paradeis

Heute hatten wir keinen Nichtstun Tag. Gelegentlich und zwar gerne an Regentagen oder neblig gönnen wir uns schon einige Stunden und tun nichts.