Forum - Niederlande verschärfen Maßnahmen wieder

 
Katerchen

Die Corona-Neuinfektionen steigen in den Niederlanden rapide an - und deshalb zieht die Regierung die Reißleine: Seit heute gelten wieder schärfere Auflagen. Für das Nachtleben bedeuten sie vorerst erneut das Aus.
Wie naiv sind die Menschen? Kaum sinkt die Zahl der Infektionen und Beschränkungen werden reduziert denken die Leute, dass der Virus besiegt ist. Mal sehen, wann hierzulande die Zahlen wieder hochrasen.

Pesu07

Ich fürchte, die nächste Welle kommt bei uns früher als alle erwarten. 

Lara1

Die Erzeugung von Furcht und Bedrohung macht Menschen gefügig und erhöht die Infektionsgefahr. (Laut einer Studie der US-Gesundheitsbehörde.)

Da die Delta-Variante 10 - fach weniger gefährlich ist - und schon so viele geimpft sind - warum so negativ?

jowi59

Nicht nur die Niederlande verschärfen jetzt die Maßnahmen.

Portugal und Spanien haben auch schon die nächsten Einschränkungen angekündigt.

hobbykoch

Ich denke auch, dass es bei uns so weit kommen wird, dass die Maßnahmen wieder verschärft werden müssen. Vielleicht früher als gedacht. Ich hoffe, dass es im Herbst zu keinen Schulschließungen mehr kommen muss.

xblue

erst Druck auf Regierung durch die """  hinterher wird gemeckert. Kennt man doch bereits.                

DIELiz

es werden mehr Länder folgen - zwangsläufig