Hab mir nun ein Foto von diesem Herren gesucht.
Schaut interessant aus, bei meinem Mann würde es mir jedoch gar nicht gefallen.
Forum - Niederösterreicher holt "Silberne"
moga67
littlePanda
Ich habe den Herrn jetzt gegoogelt. Interessant trifft es ganz gut, aber für mich nicht im positiven Sinn gemeint. Ich finde den Bart eher abschreckend
Norbert Topf aus Lilienfeld darf sich Vize-Weltmeister nennen! Er holte bei der Bart-WM im US-Bundesstaat Pennylvania in der Kategorie „Kinnbart Freestyle“ den zweiten Platz.
Alle zwei Jahre werden seit 1990 die besten Bärte des Erdballs gesucht. Bereits vier Mal brachte sein unverkennbares Markenzeichen Norbert Topf den Weltmeistertitel ein. Bei der letzten Auflage 2023 im deutschen Burghausen wurde Topf sogar als „Best in Show“ gewürdigt. Bei der heurigen Auflage in Pittsburgh sollte es zumindest für den zweiten Platz reichen.
Erfolgreicher Bartclub
Sämtliche Barträger wurden bei der Weltmeisterschaft im Vorfeld in vier Kategorien unterteilt, für die es dann weitere Subkategorien wie „Dali Schnauzbärte“ gibt. Insgesamt nahmen 424 Personen aus aller Welt an der heurigen WM teil. Topf ist Mitglied des deutschen Bartclubs „Belle Moustache“, der mit insgesamt sechs Teilnehmern in die USA gereist war. Bereits 17 Weltmeister in 39 Kategorien hat der Verein seit seiner Premiere im Jahr 2001 hervorgebracht. Die nächste Weltmeisterschaft findet 2027 im englischen Blackpool statt.
gelesen in der Krone
gefallen euch Bartträger? Dieser Vizeweltmeister schaut super aus (für einen Bartträger)