Niki Lauda gestorben

AllBlacks
AllBlacks

einer der bekanntesten österreichischen Sportler starb gestern Nacht.

RIP

 

Gabriele
Gabriele

habs grad gehört, eine der legenden meiner kindheit.

Halbmondchen
Halbmondchen

Gerade gehört. Ruhe in Frieden. 

Halbmondchen
Halbmondchen

Auch mich hat er seit meiner Kindheit begleitet. 

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 21.05.2019 um 06:59 Uhr

herbert06
herbert06

Habe es auch gerade gehört 

Maisi
Maisi

Habs auch gerade gehört, aber er war bis zum Schluss ein Kämpfer.

MaryLou
MaryLou

Ruhe in Frieden! 

Millavanilla
Millavanilla

Ich habe es auch gerade gehört - einen großen Sportler gibt es nicht mehr.

Zwiebel
Zwiebel

Ich bin vor circa 10 Jahren (2009 oder 2010?) in einer sehr frühen Air Berlin Maschine nach Zürich gesessen. Meldet sich von vorne der Pilot und sagt: "wir haben soundso viel Verspätung. Aber wir kommen trotzdem früher an, weil ich fliege jetzt einfach schneller. ... Ach übrigens, ich bin der pilot, nein Name ist Niki Lauda."

cassandra
cassandra

Schade, schade, schade. Hab seine Persönlichkeit und seinen Mut immer bewundert.

Ein Mensch, der direkt sagt, was er denkt - leider eine Seltenheit.

Wie Zwiebel bin auch ich einmal mit ihm geflogen, Morgenflug nach Zürich, kein Gate mit Verbindungsbrücke zum Flugzeug, sondern Bus. Als wir vor der Maschine standen, ein großes Raunen angesichts des Piloten mit dem roten Kapperl. Er hat uns dann wie viele andere Piloten auch selbst begrüßt und auch die Durchsagen gemacht. So brave und ruhige Passagiere habe ich noch nie auf einem Flug erlebt.