Forum - Nikolaus

Tails24

Was packt ihr denn dieses Jahr so in den Nikolausstiefel?
Zu den üblichen Sachen, wie Schokolade, gibt's immer noch ne Kleinigkeit. Allerdings bin ich dieses Jahr planlos

Raggiodisole

bei mir gibt es nur die üblichen Kleinigkeiten für die Kids von meiner Nichte, die bekommen eh viel zu viel "Kleinigkeiten" von den Omas und Tanten 

Familienkochbuch

da bei uns nicht genascht wird, bekommen die teenies eine glastasse für latte macchiato. mandarinen und nüsse dürfen trotzdem sein.

moga67

In meiner Familie bekommt jeder einen Schokoladenikolaus und gemeinsam ein Teller mit Mandarinen und Erdnüssen. Die Zeit, das auf den Nikolaus aufgeregt gewartet wurde, ist leider vorbei.

hobbykoch

Früher war für die Kinder immer noch ein Buch im Nikolausstiefel. Mittlerweile liest mein Teenie-Sohn leider gar nicht mehr und meine Tochter liest am E-Reader. Wahrscheinlich lege ich noch ein Brief- oder Rubbellos dazu.

martha

Dies entscheide ich meist kurzfristig aber auf jeden Fall einen Nikolo oder Krampus aus Schokolade bzw. Lebkuchen, Erdnüsse, Orangen oder Mandarinen, roter Apfel und noch eine weitere Kleinigkeit welche ich spontan im Kaufhaus mitnehme.