Nikolaussackerl 2018

Farori
Farori

Uuuund, was werdet Ihr in die Nikolaussackerl füllen dieses Jahr? *duckundweg*

Kuechengeist
Kuechengeist

Na was gibt man klassisch hinein?

Gabriele
Gabriele

ja farori, duck dich ist schon noch a bissl früh, oder?

erdnüsse und äpfel kommen auf jeden fall rein bei uns, und dann a paar müsliriegel und nussmischungen. die schokokrampusse kommen eh von der verwandtschaft. ganz gerne stecke ich auch neue stifte hinein, weil in der federschachtel macht sich zu diesem zeitpunkt zum ersten mal der verschleiß breit.

Zwiebel
Zwiebel

Die eigentlich interessante Frage ist doch, was 1998 drin war. 

isa1991
isa1991

Erdnüsse, Clementinen und Süsses

michi2212
michi2212

Auf alle Fälle Erdnüsse, Mandarinen,Äpfel,etwas Schokolade

schippi
schippi

Ich bereite immer eine schöne Schale vor mit den oben genannten Lebensmittel und jeder Erwachsene, der kommt, kann sich bedienen. (kleine Kinder haben wir keinen mehr)

 

Farori
Farori

@Zwiebel: Das ist eigentlich wirklich interessant, eröffnest Du das Thema? Ich überleg grad, aber ich glaube, das war klassisch - wobei, diese kleinen Tafelnikoläuschen hab ich ewig nicht gesehen!

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Mutter und Tochter???

schurli
schurli

Nüsse,Schokoladen-Nikolaus und Krampus,Mandarinen und vielleicht etwas Kleingeld.