Forum - Nikolo, Nikolaus am 06.12.

 
alpenkoch

von Mutti bekommen wir handgemachte Socken 💝

  • Werdet ihr heute beschenkt?
  • Beschenkt ihr jemanden?
  • Seid ihr zu einem kleinen Plauschevt mit Heißgetränk eingeladen? Evt. am Arbeitsplatz? 

Heute treffen einge Nachbarn zu einem kl Glühwein und Punsch-Garagenstandl zusammen. Kinder sind auch dabei. Diese bekommen auch kl Geschenke

hobbykoch

Für die "Kinder", die schon mehr erwachsen als Kind sind, gibt es immer noch ein kleines Nikolaussackerl. Am Arbeitsplatz ist das ein Tag wie jeder andere. Eine Freundin bekommt in der Firma immer ein Nikolaussackerl. 

Jasmin4you

Bei uns ist das nicht mehr aktuell. Früher, als ich noch ein Kind war dann stand schon immer was davor. Aber jetzt nicht mehr. 

snakeeleven

Bei uns wird zum Nikolo nichts verschenkt

Raggiodisole

Ich verschenk zu Nikolo auch nichts mehr, die Kids meiner Nichte bekommen von allen anderen soviel zu naschen, da bäckt dann meine Nichte noch bis Ostern mit den Nikoläusen*ggg*. Also hat sich das so eingebürgert, dass sie von mir nix bekommen, ich bin dann beim Weihnachtsgeschenk spendabler*ggg*

DIELiz

die Kids bekommen etwas

und wenn mein GG brav war ,,.,.,.,

hexy235

Bei uns bekommen nur die Kinder etwas zum Nikolo geschenkt.  Nur ein kleiner Schokoladenikolo und etwas Geld.

jowi59

Bei uns gibt es keine Nikolausgeschenke, dafür eine Nikolojause.

Da gibt es verschiedene Nüsse, Mandarinen, Schokonikolaus und Schokokrampus u.a.

DIELiz

wider erwarten war ich wohl brav

mein GG (und die Verwandten im Salzkammergut) beschenkten mich mit einer "Zauner Auswahl"