Forum - Nimm-Deinen-Hund-mit-zur-Arbeit-Tag

jowi59

Morgen ist der Nimm-Deinen-Hund-mit-zur-Arbeit-Tag.

Ich glaube, da hätten viele Firmenchefs wenig Freude damit.

Der Hundebesitzer ist ja doch ständig von seiner Arbeit abgelenkt.

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 22.06.2023 um 22:22 Uhr

martha

Bei uns hatten 2 Kolleginnen und auch unser Chef  ihren Hund in der Arbeit mit. Die drei Hunde waren aber sehr gut erzogen und sind meist auf ihrem Platz gelegen und zwischendurch mal durch alles Büros marschiert, jedoch ohne zu betteln oder zu stören.

hobbykoch

Wir haben einen sehr gut erzogenen Bürohund, der grundsätzlich niemanden stört. Aber nicht nur Firmenchefs haben mit Bürohunden nicht immer ihre Freude. Es muss auch für alle Kollegen passen, wenn der Hund mitgenommen wird.

Familienkochbuch

an meinem arbeitsplatz hat es vielen nicht gepasst, dass hin und wieder (eigentlich nur zu randzeiten) ein hund da war. die betreffende kollegin hat aber dafür einen dienstverweis erhalten sowie einige privilegien verloren.

Pia123

Also ich finde es super wenn Hunde da sind! 

Anna-111

Eine Kollegin hat öfters ihren Hund mitgenommen, leider hat sich eine andere Kollegin, von einer anderen Abteilung, vor diesem (wirklich sehr gut erzogenen) Hund gefürchtet, dass der Hund nicht mehr ins Büro mitgenommen werden durfte. 

Ullis

Wir haben eine Zeitangabe in der Schule eine Kollegin gehabt, die ihren Hund mit gebracht hat. Der war klein und sehr lieb. Der konnte nicht alleine zu Hause bleiben. Mich hat das nicht gestört.