noch ein neues Mitglied :-)

xblue
xblue

hallo ihr Kochbegeisterten,

ich bekomme jede Woche eine Gemüsebox und da kommt es öfter mal vor, dass ich keine Kochidee habe

Liebe Grüße von  xblue

Zuletzt bearbeitet von xblue am 19.02.2020 um 09:22 Uhr

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich begrüße Dich herzlich auf dieser tollen Kochseite. Da wirst Du bestimmt sehr viele leckere Rezepte finden zum Nachkochen. Ich hole mir hier täglich Anregungen und Rezepte.

Teddypetzi
Teddypetzi

Servus und ein herzliches willkommen xblue , viel spaß hier beim Rezepte Nachkochen sowie im Forum

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 19.02.2020 um 11:53 Uhr

Pesu07
Pesu07

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Viel Spaß beim Entdecken neuer Rezepte und Ideen.

Gabriele
Gabriele

hi!

das mit dem gemüse kenn ich, immer wenn der gemüsegarten zu viel auf einmal hergibt, muss ich auch nach rezepten stöbern. hier findet man eigentlich immer was, oder man wirft eine frage in die community.

Zwiebel
Zwiebel

Hallo xblue! Viel Spaß bei gute Küche!! Bin gespannt auf deine Rezepte und Beiträge. 

herbert06
herbert06

Auch von mir ein herzliches Willkommen .                                                                                                                                                                                                                                                                                                          

MaryLou
MaryLou

Hallo, und ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsche dir genauso viel Spaß hier wie ihn alle anderen auch haben. 

C-Lia
C-Lia

Bin zwar auch Frischling hier, allerdings gehört anständig begrüßen ja zum guten Ton

Von mir ein Halli Hallo! Und viel Spaß beim Rumstöbern