Bei mir ist es sehr ähnlich. Ich freue mich auf unbeschwerte Treffen, soziale Kontakte. Auch auf diverse Reisen und Veranstaltungen, wie Konzerte, Kinobesuch und Kabarett. Ich freue mich auch auf meine Sportkurse, Restaurant- und Lokalbesuche.
Forum - "Normale Verhältnisse" - Worauf freut ihr euch schon ?
Das schöne an "Normalen Verhältnissen" ist für mich, dass ich nicht bei jeder Kleinigkeit denken muss: ist das erlaubt, kann ich das jetzt überhaupt machen, was muss ich beachten,usw.
Einfach wieder alles normale machen und erledigen.
Freue mich auf Pilates und Line dance mit meinen Freundinnen. Einfach auf soziale Kontakte ohne Stress.
Auf eine offene, weite Welt und dass in Österreich endlich der Irrglaube aufhört, dass alles Böse aus dem Ausland und von den "Fremden" kommt.
In der Firma haben wir eine große Party geplant: Wir füllen die Büroräume mit bunten Bällen, Luftballons & Luftschlangen, tauschen den Meetingtisch gegen einen großen Whirlpool, stellen einen riesigen Kühlschrank voller Getränke auf, heuern eine Band an (leicht getan, der Chef spielt E-Gitarre und singt gut), und dann feiern wir - genauso lange wie Corona gedauert hat. Wenn es die Temperaturen zulassen, in Bikini bzw. Badehosen. Hoffentlich wirds warm.
Träumen darf man ja noch
Carpe Diem!
Auf die Demaskierung und einen guten Kaffee beim Handl in Gratkorn
Ich freue mich auf einen Kaffee mit Freunden in einem normalen Café, auf Babyschwimmen mit unserem Sohn, auf ein paar Tage Urlaub in Österreich, auf die Taufe und vielleicht auf unsere kleine Hochzeit.
Ich wünsc he mir bzw. freue mich auf Reisen in andere Länder sowie den Besuch von Veranstaltungen und auf gemütliche Gartenpartys.
Ich freue mich, wenn ich nicht mehr überlegen muss, wann was erlaubt ist.
Ich freue mich auf Unbeschwertheit, auf einen Urlaub, auf unsere verschobenen Konzert- und Karbarettbesuche, auf Restaurantbesuche und, und, und
Ich freue mich auf die Besuche von Freunden, auf das gemeinsame Essen, sei es daheim oder im Restaurant. Darauf, dass ich nicht mehr nachdenken muss was man darf und was nicht. Dass ich die Masken mal vergessen kann ohne zum Auto umzukehren und eine holen. ich freue mich darauf, wenn in den Nachrichten und der Zeitungen das C-Wort nicht mehr formatfüllend vorherrscht.
- 1
- 2
Ich freue mich auf: Unbeschwertes Treffen ohne Abstand. Unbeschwert in den Urlaub fahren/fliegen. Zum Heurigen gehen und natürlich das alles ohne MASKE.