Forum - Norwegen beendet die Corona-Massnahmen ab Samstag

 
Lara1

  • 67 % der Einwohner sind laut Gesundheitbehörden geimpft.
  • Norwegen hat eine 7-Tage Inzidenz von 128.
  • Österreich hat eine 7-Tage Inzidenz von 131.

Norwegen testet pro 1000 Einwohnern 4 Personen

Österreich testet pro 1000 Einwohnern 30 Personen.

                 In Norwegen wird Corona jetzt als Grippevirus angesehen.

  • Sogar in Ungarn leben die Menschen freier als in Österreich.

Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 25.09.2021 um 08:21 Uhr

snakeeleven

fast überall werden die Coronamassnahmen reduziert wenn eine gewisse Impfquote erreicht ist. Auch bei uns wäre das wahrscheinlich der Fall.

Lara1

snakeeleven Norwegen hat 67% - schau einmal, wieviele Österreich hat - auch über 60%

. Ausser in Deutschland und Österreich ist es überall bei weitem lockerer. 

i

moga67

Ich hab kein Problem damit - und würde es gelockert werden hätte ich ebenso die MNM auf beim Einkauf.  Den Test finde ich auch nicht dramatisch. Ich habe mich an dieses Leben bereits gewöhnt.