Forum - Nudel-Tag

 
martha

Heute 6. Oktober ist der Tag der Nudel. Wir essen gerne Nudeln als Beilage oder auch als Hauptgericht wie z.B. Aufläufe,  Salat, Topfen- oder Nussnudeln als Süßspeise.  Neben Spaghetti mag ich am liebsten die Spiralnudeln. 

Hast du auch eine bestimmte Nudelform, welche du am liebsten isst?

Teddypetzi

Zu meinen am liebsten gegessenen Nudeln zählen die Spaghetti Bolognese

Lara1

Super, dass heute Tag der Nudel ist. Heute stehen Spaghetti am Speiseplan. Darauf freut sich bei uns jeder.

Neben Spaghetti mögen wir gerne die Spiral-Nudeln, auch Sonderformen, die viel Saft aufnehmen sind beliebt bei uns.

michi2212

Bei uns gibt es oft Spghetti mit Bolognese, Carbonara, Spinat,...   auch essen wir gerne Nudelauflauf, Schinkenfleckerl,  Hörnchen oder Spiralen als Beilage,...

snakeeleven

Wenn schon heute der Internationale Nudel-Tag ist, werden wir dementsprechen und als Abendessen Nudel zubereiten. Es wird also eine Nudelsuppe geben.

sssumsi

Nudeltag ist bei uns oft, weil Pasta eigentlich immer geht und schnell und einfach zubereitet ist. Für eine gute Soße braucht es nicht viel.

alpenkoch

Alle Nudeln mögen wir. Meist Spaghetti aerden gekocht :-)

hobbykoch

Auch bei uns sind Nudeln sehr beliebt und stehen relativ oft auf dem Speiseplan - in allen Varianten. Ich mag Spaghetti am liebsten, mein Mann Bandnudeln, die Kinder mögen Hörnchen und Spiralen.

alpenkoch

Gerade gab es Knoblauch Pasta mit veg. Parmesan, für unsere Veganerin 🌶️

moga67

Bei uns gibt es auch gerne und oft Nudelgerichte.  Man kann enorm vielfältig kochen und hat eine riesig Auswahl an verschiedenen Nudeln. Egal ob pikant, mit Fleisch oder aber auch süß.