Habe ich noch nie gemacht, da die Soßen eh immer so würzig sind.
Forum - Nudeln
verwende grundsätzlich keinen suppenwürfel und schon gar nicht für nudeln. dann schmeckt ja alles gleich - die nudeln sollen für mich den geschmack der jeweiligen soße annehmen.
ich kann mich noch gut erinnern wie meine mutter mal meinte meine älpler magronen schmecken viel besser als ihre - sie gab auch suppenwürfel zum kochwasser und nahm weniger würzigen käse....
Werde ich auch einmal probieren, danke für den Tipp.
die Grundidee ist ja nicht schlecht, aber ich bin auch der Meinung die Nudeln sollten geschmacksneutral bleiben
ich verwende keine Suppenwürfel bei Nudeln, die Beilage oder Sauce schmeckt sowieso
Ich glaube auch, dass bei Nudelgerichten die Sauce den Geschmack bestimmt. Danke jedoch für den Hinweis, werde ich gern einmal ausprobieren.
Ich gebe nur etwas Salz dazu
Das würde ich nie machen da ja sowieso schon so viele geschmacksverstärker überall beigemischt sind!!
Ich bin auch der Meinung, dass die Nudeln geschmacksneutral bleiben sollten. Ansonsten kann ich AMMER nur voll und ganz zustimmen
Ich gebe beim Nudelkochen in letzter Zeit immer einen Suppenwürfel beim koche dazu.
Da bekommen die Nudeln einen guten Geschmack