Nudeln

Sunny51
Sunny51

Ich gebe beim Nudelkochen in letzter Zeit immer einen Suppenwürfel beim koche dazu.

 

Da bekommen die Nudeln einen guten Geschmack

aniwald
aniwald

schmeckt sicher gut

Martina1988
Martina1988

Habe ich noch nie gemacht, da die Soßen eh immer so würzig sind. 

sssumsi
sssumsi

verwende grundsätzlich keinen suppenwürfel und schon gar nicht für nudeln. dann schmeckt ja alles gleich - die nudeln sollen für mich den geschmack der jeweiligen soße annehmen.

ich kann mich noch gut erinnern wie meine mutter mal meinte meine älpler magronen schmecken viel besser als ihre - sie gab auch suppenwürfel zum kochwasser und nahm weniger würzigen käse....

Halbmondchen
Halbmondchen

Werde ich auch einmal probieren, danke für den Tipp.

schippi
schippi

die Grundidee ist ja nicht schlecht, aber ich bin auch der Meinung die Nudeln sollten geschmacksneutral bleiben

 

Limone
Limone

ich verwende keine Suppenwürfel bei Nudeln, die Beilage oder Sauce schmeckt sowieso

Monika1
Monika1

Ich glaube auch, dass bei Nudelgerichten die Sauce den Geschmack bestimmt. Danke jedoch für den Hinweis, werde ich gern einmal ausprobieren.

snakeeleven
snakeeleven

Ich gebe nur etwas Salz dazu

AMMER
AMMER

Das würde ich nie machen da ja sowieso schon so viele geschmacksverstärker überall beigemischt sind!!