Forum - Nudeltag

hexy235

Da habe ich heute das richtige gekocht mit meiner Nudelpfanne. Wir essen sehr gerne Nudeln, auch als Süßspeise

Jasmin4you

Nudeln esse ich für mein Leben gerne. und zwar in allen Variationen. Am liebsten wenn es möglich ist aber in Vollkorn - vertrage ich auch viel besser.

Ullis

Und ich esse sehr gerne Dinkelnudeln in allen Variationen. Freu mich, das es inzwischen alles auch ohne Hartweizen gibt und ich finde, die Dinkelnudeln schmecken noch viel besser. Im Sommer esse ich sie am liebsten nur mit selbstgemachten Pesto. 

Jasmin4you

Dinkelnudeln esse ich auch gerne - das habe ich ganz vergessen. Gibt aber noch viel anderes. Würde gerne mal die Cognacnudeln ausprobieren. Das habe ich mir bis jetzt noch nicht getraut. Werde das demnächst mal probieren. Muss man halt mit Gewürze arbeiten - damit das dann auch schmeckt. 

littlePanda

Nudelgerichte in allen Varianten mag ich auch sehr gerne. Geht schnell, ist köstlich und Nudeln habe ich immer zuhause. In der Kindheit mochte ich gekochte Nudeln  oder Reis einfach mit Ketchup und sonst nichts

Teddypetzi

Ich hatte am Montag schon Spiralnudeln mit Pasta asciutta einmal die Woche genügt mir.

hobbykoch

Ich mag Nudeln zwar auch, aber nicht mehr so gern wie früher. Mittlerweile variiere ich sehr gern bei den Beilagen und damit gibt es nicht mehr gar so oft Nudeln wie noch vor ein paar Jahren.

• 1
  • 2