Ich habe die Reibe, damit reibe ich gerne Semmelbrösel oder Gemüse für Gemüselaibchen.
Forum - Nudelvorsatz, Reibe usw.
Ich habe den Mixaufsatz. Den verwende ich sehr oft.
Hallo Melaniep Für die letzten 3 Antworten an Dich bekomme ich keine Hauben. Man muß auch nicht jeden Tag 5 Themen eröffnen, man kann. Hoffentlich helfen Dir meine Antworten irgendwie
WAS KOCHST DU DENN? Davon ist doch abhängig welches Zubehör DU benötigst. Wenn Du nicht reibst brauchst keine Reibe. Machst DU keinen Salat machst,brauchst kein Schnitzelwerk etc. Liebst Du Smooties dann brauchst halt nen Mixaufsatz etc. und hier gibt es auch Info zum Thema Küchenmaschine
https://www.gutekueche.at/suche?s=K%C3%BCchenmaschine aber ich würde zum Fachgeschäft gehen oder auf die HP von Kenwood. Ausserdem hattest DU bereits geschrieben:Hi, wir haben seit einiger Zeit diese Maschine. Nicht das neue Modell. Somit kann es sogar keine Zubehörteile mehr geben, oder wie auch immer. Kenwood hilft bestimmt gerne weiter
Für meine Küchenmaschine habe ich einen Pastaaufsatz und den liebe ich. Fleischwolf wäre nicht so meine Sache.
Und eröffne DU Themen soviele DU willst!
Wir kochen eben so ziemlich alles mögliche und unmögliche. Mir gehts weniger drum ob ICH das Zubehör brauch oder nicht sondern darum, was davon auch funktioniert und was nicht. Reiben kann man auch so und wenn das Zubehör dafür mehr Arbeit als Nutzen bringt dann brauch ICH es mir nicht kaufen aber wenn ICH damit einen Vorteil hab dann überlegt ICH mir das.
Danke MaryLou, Pasta hab ich mir schon überlegt und die Reibe interessiert mich auch, besonders für feine Gemüsescheiben oder Streifen, taugt das was?
Eine Reibe ist nicht uninteressant, besonders für Karotten (Kuchen, Salat) und rohe Kartoffel reiben für Erdäpfelpuffer etc.
Wir haben einen Fleischwolf für unsere Kenwood, den haben wir bisher erst 1 mal benutzt hat aber super funktioniert.
Ich überlege welche Zubehörteile noch sinnvoll sind und welche man sich sparen kann/soll.
Pastavorsatz, Reibe ...?