In nächster Zeit werden sich noch viele Impfgegner impfen lassen.
Schön langsam wird es immer offensichtlicher, dass es ohne Impfung nicht geht und die Einschränkungen des öffentlichen Lebens werden auch nicht gerne hingenommen.
In nächster Zeit werden sich noch viele Impfgegner impfen lassen.
Schön langsam wird es immer offensichtlicher, dass es ohne Impfung nicht geht und die Einschränkungen des öffentlichen Lebens werden auch nicht gerne hingenommen.
Daß sich jetzt mehr Leute impfen lassen werden, glaube ich nicht.
Wenn man sich die Daten aus Israel anschaut, wo von der Delta-Variante hauptsächlich geimpfte betroffen sind.
Wozu sich impfen lassen, wenn gegen die Delta-Variante wirkungslos?
Die so genannte Impfung erzeugt zwar Antikörper im Blut, aber keine in den Schleimhäuten im Mund-Nasen-Rachenraum.
Daran wird auch eine dritte Impfung nichts ändern.
Ich glaube auch, daß sich immer mehr Impfgegner, wie ich einer war, sich nun doch impfen lassen werden. Warum auch nicht. Es ist nicht so schlimm wie eine Erkrankung.
Ich kenne mittlerweile einige Impfgegner, die jetzt doch zur Impfung gegangen sind. Bei ihnen ist die Furcht vor einer schweren Erkrankung der Treiber gewesen.
Ich kenne auch einige Impfgegner und Impfskeptiker, die sich jetzt doch impfen haben lassen. Die Beweggründe waren unterschiedlich. Manche wollten einfach keine Einschränkungen durch ständige Tests und beim Reisen. Manche wollten einen schweren Krankheitsverlauf vermeiden. Aber ich kenne immer noch viele Leute, die nicht zur Impfung gehen wollen.
Ich glaube auch nicht, dass alle Leute , die jetzt noch nicht geimpft sind, Impfgegner sind. Auch das Wort Impfskeptiker finde ich übertrieben. Es sind einfach Menschen, die sich nicht sicher sind, ob die Impfungen so gut und sicher sind, dass es dann keine Spätfolgen gibt. Wenn es eine Garantie geben würde, dass die Impfungen absolut sicher sind oder wenn man schon seit 10 Jahren damit impfen würde, würden sich wahrscheinlich fast alle impfen lassen.
Es ist verständlich, dass sich manche Leute unsicher sind. Weil die Impfstoffe so schnell entwickelt wurden, weil man immer wieder etwas von Hirnthrombose, Allergischem Schock etc. gehört hat.
Ich bin selber auch noch nicht geimpft, obwohl ich froh bin, dass viele ältere Personen in meiner Familie geimpft sind. Gehe demnächst zu meinem Arzt um das Thema zu besprechen und dann entscheide ich.
Gerald Grosz hat sich nun doch impfen lassen. Nachdem er seit Ausbruch der Pandemie gegen alle Maßnahmen und gegen die Impfung gewettert hat, hat er nun gepostet: Ich habe mir die Freiheit genommen, mich impfen zu lassen.
Davor hatte er von " Impfapartheit" gesprochen und Corona als "Schnupfn" abgetan.
Seine Fans sind sauer.
Gelesen auf zackzack