Vl ist es auch ein Trick vom Zaren selbst. Vl meint er, bei 110% hätten alle Wahlbetrug geschrien und 87% sind etwas unaffälliger und "glaubhafter" ;-)!
Bin sicher, es landen trotzdem genügend Personen in Sibirien.
Vl ist es auch ein Trick vom Zaren selbst. Vl meint er, bei 110% hätten alle Wahlbetrug geschrien und 87% sind etwas unaffälliger und "glaubhafter" ;-)!
Bin sicher, es landen trotzdem genügend Personen in Sibirien.
MamaMiau, es werden auch wieder mehr Menschen einen "Haushaltsunfall" erleiden. Beim Fensterputzen rausgefallen.
Eigentlich ist mir diese Zahl völlig egal, da für mich nicht von Bedeutung!
Wenn eine Wahl so massiv beeinflusst wird und der Sieger von Anfang an feststeht und Menschen sowieso nur eine Wahl haben, ist es keine Wahl!
Nur so wenig, enttäuschend
Ich würd mir blöd vorkommen, wenn ich mich auf diese Weise wählen lassen würde. Aber ich kann mich auch nicht in einen solchen machtbesessenen Menschen hineinversetzen.
Für solche Diktatoren ist es das wichtigste an der Macht zu bleiben, koste es was es wolle.
Um die Meinung des Volkes braucht sich Putin nicht zu kümmern.
Was mich verwundert hat, daß die 90 % nicht überschritten wurden. Was wohl den Machthaber bewogen hat gerade dieses Ergebnis verlauten zu lassen.
Für de restlichen 10 % wird das Sonnenleben vorbei sein, Fenstersturtz oder Hotel-Sibiren ins 0* Straflager
Mich wundert es allerdings, wie viele Menschen tatsächlich Putin gewählt haben. Auch gerade wegen dem Krieg. Auch Leute, die hier im Exil leben
Der Zar und autoritäre Machtmensch aus Moskau hat enttäuschende 87 Prozent der Stimmen bekommen. Für einen Diktator hätten es üblicherweise schon 110% sein dürfen. 😈
Was er nun mit den fehlenden Stimmen beziehungsweise den Menschen macht, die nicht für ihn gestimmt haben? Nun, Sibirien ist groß und es gibt dort bestimmt viele „Gemeinschaftsunterkünfte und Freizeiteinrichtungen“.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 18.03.2024 um 12:02 Uhr