Nein ich kenne das zum Glück nicht, also klar, im Lift schon einmal, aber nicht einfach so. Klingt ärgerlich. Welchen Anbieter hast du?
Forum - Nur Notruf!
Beim Handy meiner Mutter ist das jetzt auch manchmal, da kann man sie dann nicht erreichen. Vielleicht liegt es wirklich am Anbieter, sie zahlt sehr wenig.
Es gibt immer wieder mal Schwierigkeiten bei den verschiedenen Anbietern. Aber mehrere Tage dauernd kenn ich das eigentlich nicht. Manchmal hilft es aber auch das Handy neu zu starten.
Das kenne ich nur, wenn ich kein Guthaben mehr am Handy habe und es aufladen muß. Was ist das für ein Mobilfunkbetreiber? Vielleicht liegt es aber auch am Handy?
Vielleicht Netzüberlastung? Du könntest die Servicehoteline Deines Mobilfunkbetreibers anrufen, die können das aus der Ferne technisch überprüfen.
Passiert mit eigenlich nur wenn ich irgendwo im Wald oder auf einem Berg bin, dass ich da mal keinen Empfang habe , sonst eigentlich immer
ich habe auch einen "Billiganbieter" ich erhalte zwar keine "Nur Notruf " Meldung , jedoch erhalte ich jede menge SMS mit der Aufforderung zum Aufladen
Seit einiger Zeit gibt es diese Meldung mehrmals am Tag an meinen Handy. Ärgerlich wenn man einen Anruf erwartet. War bis jetzt immer zufrieden und habe einen gute Tarif!
Kennt das noch jemand hier?