Sie wird es gar nicht kontrollieren, das ist auch wieder so ein Versuch zu mehr Kundschaft zu kommen.
Forum - Nur Un - Geimpfte Gäste werden bedient
Wenn ich weiß, dass ein Geschäft oder Café nur ungeimpfte Personen akzeptiert werde ich dort garantiert niemals ein Kunde.
Ich mag Menschen nicht, welche die Gesellschaft spalten. Egal ob jene, die am liebsten alle zum Impfen zwingen wollen oder jene, die über Geimpfte herziehen.
Jeder entscheidet über seinen Körper und welche Medikamente oder Impfstoffe er seinem Körper zuführt. Es geht niemanden etwas an, ob jemand geimpft ist oder nicht. Mein Mann ist geimpft und geht nirgends hin, wo er den Impfpass herzeigen muss, weil es seine Privatsache ist.
Ich mag Menschen nicht, welche die Gesellschaft spalten. Egal ob jene, die am liebsten alle zum Impfen zwingen wollen oder jene, die über Geimpfte herziehen.
Jeder entscheidet über seinen Körper und welche Medikamente oder Impfstoffe er seinem Körper zuführt. Es geht niemanden etwas an, ob jemand geimpft ist oder nicht. Mein Mann ist geimpft und geht nirgends hin, wo er den Impfpass herzeigen muss, weil es seine Privatsache ist.
Ich glaube, die macht sich wenig Freunde und geschäftsfördernd ist diese Aktion sicher nicht.
Ein Gro´teil der geimpften wird dieses Lokal meiden.
Ich bin auch ein Gegner solcher Versuche die Menschen zu entzweien und Missgust, Zwietracht, Hass und Neid zu schüren! Weder die Befürworter noch die Gegener können mich zwingen ihr Geschäft, Lokal zu besuchen. Es ist meine private Entscheidung und auf solche Menschen kann ich verzichten! Leider spaltet dieses Thema aber bereits Familien!!!
Ich finde auch, dass das ein entbehrlicher Beitrag zum Umgang mit Covid ist und wieder nur spaltet.
Ich denke schon, dass diese Aktion in gewissen Kreisen sehr gut ankommt und dadurch auch geschäftsfördernd ist.
Die Betreiberin eines Bioladens mit Café in der Gemeinde Strobl am Wolfgangssee bedient ab sofort nur noch Nicht-Geimpfte.
Ich frage mich: Wie kontrolliert man ob jemand "NICHT - GEIMPFT" ist ?