Forum - Nussstrudel oder Mohnstrudel?

alpenkoch

Germteig ist unser Favorit und wird dann ein Nussstrudel mit Rosinen oder  Mohnstrudel mit Äpfeln.

Welchen macht ihr bzw. welchen eßt ihr lieber einen Mohn- oder Nussstrudel?

Lara1

Mir ist der Nussstrudel lieber.

Tsambika

Mein Gatte isst lieber einen Mohnstrudel mit Rosinen und ich einen Nussstrudel ohne Rosinen.

Limone

Ich mag einen Nußstrudel mit Rum-Rosinen und auch einen Mohnstrudel aus Germteig. Von einem Mohnstrudel mit Äpfel habe ich noch nie gehört, werde ich mal probieren.

moga67

Mir ist der Nussstrudel lieber, mein Mann mag den Mohnstrudel lieber, den ich jedoch auch esse!
Mohnstrudel mit Äpfeln kenne ich auch nicht, hört sich aber gut an!

Raggiodisole

definitiv der Nussstrudel

xblue

Mir ist der Nussstrudel mit gemischten Nüssen  lieber                                                                            

Pesu07

Ich mache immer beide da die eine Hälfte der Familie den Nussstrudel lieber mag und die andere den Mohnstrudel. Aber beide OHNE Rosinen.

-michi-

Ich bin totaler Fan von Mohn, also definitiv Mohnstrudel  aber gegen ein Stück Nussstrudel habe ich auch nichts 

herbert06

Mein Lieblingsstrudel ist der Mohnstrudel, aber ohne Rosinen .                                                                                                                                        

• 1
  • 2