Forum - Nut selber machen

 
Thanya

Hi!

Hat jemand eine Idee, wie ich mir eine Nut selbst in ein Brett machen kann, ohne gleich 80+ Euro für eine teure Maschine auszugeben?

Ich brauch es halt wirklich nur für einen einmaligen Zweck.. Deshalb sollte es relativ günstig sein. 

Beatus

Gehst in den Baumarkt, die machen das auch ohne, daß Du das Brett dort gekauft hast. Sicher kostet das auch, aber eher weniger als eine ausgeliehene Maschine.

 

Beatus

Gehst in den Baumarkt, die machen das auch ohne, daß Du das Brett dort gekauft hast. Sicher kostet das auch, aber eher weniger als eine ausgeliehene Maschine.

 

Thanya

Danke dir, ich hatte darüber nachgedacht. Hab geglaubt, die schneiden nur gerade Kanten. Ich werde man nachfragen  

Thanya

Leider machen sie das bei keinem Baumarkt. Habe mich heute durchtelefoniert. Ich hab nun bei einigen Tischlern angefragt, was die für so etwas verlangen.