Bei uns wird er jetzt schon draußen ziemlich ungemütlich. Aber ein gemütlicher Sonntag drinnen im Haus hat auch etwas.
Bei uns wird er jetzt schon draußen ziemlich ungemütlich. Aber ein gemütlicher Sonntag drinnen im Haus hat auch etwas.
Seit gestern habe ich Regen und Sonnenschein im Wechsel, zusammen mit kräftigen Wind und Sturmböen. Die Temperaturen passen mit rund 15 Grad noch.
Dankeschön und auch ich wünsche allen einen gemütlichen Sonntag. Bei uns ist heute Aprilwetter, mal warmer Sonnenschein, dann wieder bewölt und gelegentlich hat es auch schon getröpfelt.
Schönen Sonntag auch, wenn das Wetter schlechter wird, werde ich mich mehr mit meiner Arbeit beschäftigen 
Jetzt kommt das Aprilwetter.
Mal scheint die Sonne, dann regnet es wieder.
Und kommende Woche kommt wahrscheinlich noch etwas Schnee uns geht gleich weiter.
Aber der Frühling kommt sicher.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 26.03.2023 um 14:38 Uhr
Es sieht schon manchmal aus wie April. Mal Sonne - dann wieder bewölkt. Dann wieder Regen - zwischendurch Sturm. Das Wetter weiss nicht was er will.
Heute war ein richtig abwechslungsreicher Tag, Sonnenschein und kurze Regenschauer haben sich abgewechselt.
Es wird wieder kälter. Wer die Möglichkeit hat sollte das heutige schöne Wetter genießen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.