Forum - ÖBAG-Chef Schmid wollte nicht "wie der Pöbel" reisen

 
Katerchen

Schmid beschwerte sich darüber, dass er ohne Diplomatenpass nun "wie der Pöbel" reisen müsse.

Da zeigt sich die Fratze dieser Menschen und beweisen wie weit sie abgehoben sind. All die Anderen als Pöbel zu bezeichnen. Auch in anderen Chats zeigt er sich sehr herabwürdigend, gegen Behördenmitarbeiter, gegen Flüchtlinge…

hobbykoch

Äußerst "sympathisch", dieser Mann. Er sollte sich bewusst machen, dass ihm der Pöbel sein außerordentlich hohes Gehalt finanziert. Und ich als Pöbel (und Steuerzahlerin) sehe überhaupt nicht ein, dass so ein abgehobener, arroganter, inkompetenter  Mensch auf unsere Kosten lebt.

Billie-Blue

Die Wähler der Boygroup begreifen nicht, wie sie bzw. auch die anderen Wähler vera.t werden. Da wollen sich welche den Staat bzw. das Staatsvermögen unter den Nagel reißen, zumindest deuten die Chatprotokolle auf so etwas hin.

Und diese Person ist zuständig für das große Vermögen, das dem Steuerzahler ( also dem Pöbel) gehört.

Selber 2500 Fotos von männlichen XX am Diensthandy haben und sich als etwas besseres fühlen? Gehts noch? Alleine die Tatsache, dass jemand auf sienem Diensthandy Unmengen solcher Fotos hat, da gehört der Geisteszustand überprüft.

Als Mutter bin ich schon in Sorge, in welche Richtung sich unser Land derzeit bewegt.

Lara1

Als "Tiere" hat der feine Herr die Menschen auch bezeichnet.

Ich möchte solche Menschen nicht mit meinen Steuern finanzieren.

Das ist ein unentschuldbares Verhalten.

snakeeleven

SPÖ-Klubvize Jörg Leichtfried sagte Schmids Rücktritt sei nun "überfällig". Ich bin der Meinung, er sollte sofort FRISTLOSS ENTLASSEN werden und alle Ansprüche verlieren.

moga67

Da bin ich auch dafür - fristlose Entlassung ohne diverse Zuckerl! Schließlich hat er sich seinem Arbeitgeber ( dem österreichischem Volk) unloyal verhalten. In der Privatwirtschaft wäre er schon  längst nicht mehr tragbar!

hexy235

Mehr als abgehoben dieser Mensch. Was weiß er alles, dass er sich alles leisten kann ? Alle die endlich am Futtertrog sitzen werden abgehoben.

Billie-Blue

Am Futtertrog sitzt jeder gerne, aber das sprengt alles bisher da gewesene.