Oberlippenbart

Pesu07
Pesu07

Ich habe jetzt mal eine ganz andere Frage, um vom C-Virus und Sturm abzulenken:

Wie gefällt euch der Oberlippenbart? Dieser soll ja heuer den Vollbart ablösen.

Meine Meinung dazu: NEEIIINNN!!

xblue
xblue

urghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

DIELiz
DIELiz

bäh

mein Mann muss sich rasieren

schippi
schippi

Es gibt ganz wenige Männer bei denen mir Bärte ( in welcher Form auch immer ) gefallen. Mir ist schon klar daß´das Rasieren nicht immer lustig ist, aber ich finde sie unhygienisch.

 

MaryLou
MaryLou

Es wird immer Männer mit Vollbart und oder mit Oberlippenbart geben. Meinen Mann habe ich mit einem Oberlippenbart kennengelernt und so ist er heute noch. Einmal kam ich auf die Idee er soll sich den Schnauzer doch einmal abrasieren. Natürlich hat er es getan.

Schrecklich das darf er nie wieder machen. 

hobbykoch
hobbykoch

Mir haben (gepflegte!) Bärte immer schon gut gefallen - lange bevor sie so modern wurden. Aber ein Oberlippenbart hat mir persönlich noch nie gefallen. Wenn sich der Trend wirklich durchsetzt, werde ich viel zu schmunzeln haben ;-)

sssumsi
sssumsi

Mein Mann hatte vor vielen Jahren auch mal so eine Rotzbremse Ich bin froh, dass er sie nicht mehr hat. Meine Söhne haben schon seit Jahren einen Vollbart, ich kann sie mir ohne gar nicht mehr vorstellen.

MaryLou
MaryLou

Hallo sssuumsi, wie nett du das beschrieben hast. Hat dein Mann sie wirklich gebraucht? So eine Rotzbremse wie du es genannt hattest?! Mein Mann ist zivilisiert und benutzt dafür Taschentücher!!!!!

AllBlacks
AllBlacks

schnauzer: nein danke! erinnert mich an tom sellak bzw. an die 70er jahre... 3-tagesbart oder vollbart passen den meisten männern.

abirgit
abirgit

 An und für sich finde ich Bärte nicht schlimm aber nur den Oberlippenbart mag ich gar nicht. Mein Mann hat immer Oberlippe und Kinn. Wenn er ihn komplett weg macht, ärgert er mich immer und lässt zuerst den Oberlippenbart stehen.