Forum - Öffentliche Verkehrsmittel derzeit

Limone

Fährt Ihr derzeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Die vorige Woche ist eine infizierte Person von Kitzbühl nach Graz mit Bus und verschiedenen Zügen gefahren.

Ich fahre nicht in diesen Zeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

moga67

Ich kann gar nicht mit Öffis fahren, da zu den Zeiten, zu denen ich zur Arbeit muss, gar keine fahren.

Raggiodisole

ich fah sehr selten mit den Öffis, weil da wo ich wohn, die Öffis (also die Busverbindung) nicht so toll ist ... die Bahn nach Wien fährt zwar öfter, aber ich fahr nimmer so oft nach Wien

vor Corona bin ich aber öfter mal mit der Bahn durch Ö gefahren

MaryLou

Ich will mich ja nicht mit Covid 19 anstecken. In Zeiten wie diesen fahre ich nur mit meinem Auto. Natürlich sonst auch. Busse sind Virenschleudern die nütze ich nicht. Da ginge ich doch lieber zu Fuß als in so ein Ding einzusteigen.

Zwiebel

Ich fahre regelmäßig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da ich am Stadtrand von wien wohne und kein Auto habe. Es ist sehr angenehm, da man jetzt immer einen Sitzplatz hat.

Billie-Blue

Ich fahre jetzt nur mit dem Auto, vor Corona auch gerne mit der Bahn nach Salzburg oder an  andere Orte, aber da warte ich bis nach der Pandemie. Aber ich kenne viele Nachbarn , die zur Arbeit in die Innenstadt mit den Öffis fahren und Schulkinder und keiner hat sich bis dato angesteckt. Zumindest hats keiner erzählt.

snakeeleven

Ich bin das Letztemal vor ca. 30 Jahren mit einem Öffentlichen Verkehrsmittel gefahren. Jetzt fahre ich alles mit dem eigenen Pkw. Di Öffis wären mir aber sowieso zu gefährlich.