Forum - Öffnungsschritte

Thanya

Wer von euch hat denn die Öffnungsschritte schon "ausgenutzt"? Was habt ihr unternommen? Wir waren am Donnerstag bereits gut essen. War wirklich spitze :-)

Limone

Ich habe mich nur auf das Mittagessen gehen gefreut, das haben wir auch gestern gemacht. Auf Urlaub fahren wir jetzt sowieso nicht.

hobbykoch

Wir waren - entgegen des Vorhabens, nicht gleich am ersten Wochenende ins Restaurant zu gehen - essen. Es hat sich einfach so ergeben und es war nett. Generell bin ich sonst lieber dort, wo nicht die Menschenmassen vorzufinden sind und das habe ich gestern gut ausgenutzt. Den gewählten Wanderweg hatten wir fast komplett für uns allein, weil wir nur ein einem Paar begegnet sind. 

snakeeleven

Beim mir wird der erste Gasthausbesuch erst erfolgen wenn es keine "Vorschriften" mehr gibt. Eventuel einen Heurigenbesuch wenn das Sitzen im Freien möglich ist werde ich machen.

Teddypetzi

Bei uns haben die Öffnungsschritte schon früher begonnen (wir sind in Kroatien), und hier leben wir ein Normales Leben ohne irgendeiner Vorschrift wir gehen täglich ohne test und anderen Schwachsinn ins Lokal

Thanya

Wir wollten eigentlich auch nicht bei den "Ersten" dabei sein. Das Essen gehen hat sich bei uns so ergeben, da wir am Mittwoch sowieso testen waren. Und nach meiner Prüfung wollte ich mir etwas zu essen gönnen, so sind wir halt direkt ins Restaurant gegangen, statt etwas zu bestellen. Das haben wir sehr spontan entschieden.

Im Restaurant waren wir fast die einzigen, da es dieses noch nicht so lange gibt und es recht gut versteckt ist. War wirklich super dort. Beim Heimweg haben wir einige Leute in den anderen Gastgärten sitzen sehen. Jetzt am Wochenende ist sicher die Hölle los, da möchte ich nicht essen gehen.

Als Nächstes freue ich mich auf einen Kinobesuch. Den will ich aber auch ohne Maske genießen.

abirgit

Also wir sind mal nicht bei den ersten dabei, die alles ausnutzen wollen. Vielleicht gehen wir nächste Woche wieder mal essen. Sonst ist noch nichts geplant 

moga67

Es gab soviel zu tun im Garten und im Haus, da haben wir dieses Vorhaben erst mal zur Seite geschoben. Bin zwar am Freitag extra noch testen gewesen um für das Wochenende gerüstet zu sein aber egal. Ist zu Hause auch nett!

hexy235

Wir haben die Öffnungsschritte noch gar nicht genützt. Wir lassen uns noch ein bisschen Zeit damit.