Forum - Oleato

Paradeis

Ein neues Trendgetränk welches derzeit von einer Kaffeehauskette in Italien angeboten wird. Es handelt sich bei diesem Getränk um Kaffee mit Olivenöl.

Habt ihr schon probiert? 

Katerchen

Nicht wirklich? Ein neuer Trend? Kaffee mit Olivenöl, das hört sich für mich mehr als merkwürdig an. Das Einzige, was ich in einen Espresso reingebe ist ein Grappa. Nennt sich dann Cafe Corretto.

sssumsi

Ein Trendgetränk? Das wird es nur, wenn es die Leute, die hipp sein möchten, dazu machen. Dieser amerikanische Konzern, will mit dieser Kreation die Italiener dazu bringen, ihren Kaffee vermehrt in seinen Filialen zu trinken.

Ich mag Kaffee und ich mag Olivenöl, aber ich genieße beides getrennt von einander.

Raggiodisole

never ever, so IN kann diese Kombination garnicht werden*ggg*

ich muss nicht jeden SchX mitmachen

snakeeleven

Espresso trinke ich gerne - jedoch ohne Olivenöl

michi2212

So etwas ist nichts für mich,kann mir gar nicht vorstellen,  dass das schmeckt.                                    

michi2212

So etwas ist nichts für mich,kann mir gar nicht vorstellen,  dass das schmeckt.                                    

Maarja

Das ist eine Cocktail-Idee, der ich mich eher nicht anschließen werde. Wüsste auch nicht, welchen Sinn das haben soll

Ullis

Wenn das neue Café Trend Getränk mit Eierlikör wäre, dann könnte ich diesem ja was abgewinnen. Aber mit Olivenöl möchte ich es nicht probieren 🙃